Ausbildung

Das Zeugnis in der Tasche. Und jetzt?

 

Es gibt viele gute Gründe für eine Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK bei uns im Unternehmen:

  • Beste Zukunftschancen
    → eine gute Ausbildung im Handwerk beitet besten Schutz vor Arbeitslosigkeit hat tolle Perspektiven
  • Vielfalt statt Eintönigkeit 
    → Einmal entschieden und dann für immer festgelegt? Die Ausbildung ist der erste Schritt eines Weges, der viele Abzweige haben kann.
  • Handwerk ist modern 
    → Hochmodern und in vielen Bereichen digitalisiert: Das Handwerk bleibt nicht stehen, sondern nutzt neuste Technologien.
  • Zufriedenheit und Selbstbestimmung 
    → Mit dem Start in die Ausbildung beginnt auch der Weg in die finanzielle Unabhängigkeit. Und damit in die Selbstbestimmung.
  • Leistungsträger statt Ergänzungsspieler 
    → Ein Auszubildender im Handwerk ist von Anfang an ein wichtiger Teil des Teams und nicht nur ein kleines Rädchen im Getriebe.

 

Wir bieten Dir (Schnupper-) Praktika an, wenn du unseren Beruf kennenlernen möchtest. Oder Du bewirbst Dich sofort für eine attraktiven Ausbildung in unserem Unternehmen, in dem Teamarbeit noch zählt und ein gutes Betriebsklima vorhanden ist. Hast Du Interesse? Möchtest Du nähere Einzelheiten erfahren?

Worauf wartest du noch?

Ruf uns an oder schicke uns eine E-Mail! Wir freuen uns auf Dich!

Marion Heilen

Geschäftsleitung Marion Heilen

05 91 / 800 52-0

Jonas Mudrack

Leiter Kundendienst Heizung Jonas Mudrack

05 91 / 800 52-12